Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@web-tourismus.de
Kundenbindung bedeutet Kosteneffizienz
Kundenbindung vereinfacht die Ausschöpfung des Kundenwerts und von Cross-Selling-Produkten Durchschnittlicher Lebensumsatz eines Kunden:
Kundenbindungsmanagement ist strategische Aufgabe des gesamten Unternehmens
Die 4 Phasen eines erfolgreichen Kundenbindungsmanagements Phase 1: Systematische Analyse
Phase 2: Zielgerichtete Planung von Verbesserungsmaßnahmen
Phase 3: Durchführung der Verbesserungsmaßnahmen Phase 4: Erfolgskontrolle der durchgeführten Maßnahmen Die wichtigsten Einflußfaktoren der Kundenbindung
All diese Faktoren wirken unmittelbar auf die Kundenloyalität Was führt zu Kundenbegeisterung
Zusammenfassung zum Thema Kundenbindung
|
Die Smartphone-Nutzer konnten dabei in sieben Typen eingeteilt werden, die Tabletnutzer in acht. Rund 25,9 Mio. Nutzer von Smartphones wurden dabei gezählt und entspre...<mehr>