Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@web-tourismus.de
„SWOT“ steht als Abkürzung für Strength, Weaknesses, Opportunities, Threats, was übersetzt „Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken“ bedeutet. Gründe für eine SWOT-Analyse
Ziel einer solchen Untersuchung ist
Durchführung in den einzelnen Schritten
Darstellung der SWOT - Analyse Die SWOT-Analyse wird immer in einer Kreuztabelle, einer sogenannten SWOT-Matrix dargestellt. Bei der Verbindung der internen und externen Unternehmensfaktoren ist eine Bewertung in Hinblick auf die Relevanz vorzunehmen, denn daraus leitet sich die Marketingproblemstellung des Unternehmens ab. | |
Die Smartphone-Nutzer konnten dabei in sieben Typen eingeteilt werden, die Tabletnutzer in acht. Rund 25,9 Mio. Nutzer von Smartphones wurden dabei gezählt und entspre...<mehr>