Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@web-tourismus.de
Unternehmen stehen zunehmend unter Wettbewerbsdruck und werden mit ständig neuen Herausforderungen konfrontiert. Um heute noch erfolgreich zu sein, muß man sich von der Konkurrenz abheben bzw. differenzieren, um sich somit Wettbewerbsvorteile zu sichern. Ein wichtiger Aspekt ist dabei der Kunde und der Customer Value. Dieser Begriff bezeichnet den größtmöglichen Wert des Produkts oder der Leistung für den Kunden. Durch Customer Value Management kann man die Absatzpotentiale von Kunden effizienter ausschöpfen. Bei diesem Verfahren werden vorhandene Kundeninformationen analysiert und daraus der größtmögliche Nutzen für das Unternehmen gezogen. Ziel aller CVM-Aktivitäten ist es, die Kunden mit dem höchsten Potential zu selektieren und diese mit selektiveren Angeboten zu bedienen. Vorteile des Customer Value Managements:
|
Die Smartphone-Nutzer konnten dabei in sieben Typen eingeteilt werden, die Tabletnutzer in acht. Rund 25,9 Mio. Nutzer von Smartphones wurden dabei gezählt und entspre...<mehr>