Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@web-tourismus.de
Größe und Struktur
|
|
Abbildung 1: Befragte Personen nach Geschlecht
Abbildung 2: Befragte Personen nach Alter
Abbildung 3: Befragte Personen nach Familienstand
Abbildung 4: Befragte Personen nach Ausbildung
Abbildung 5: Last-Minute-Quote: Wurde jemals eine Last-Minute-Reise durchgeführt
Abbildung 6: Last-Minute-Reise Intensität und Häufigkeit:
Abbildung 7: Last-Minute-Reise Intensität und Häufigkeit nach Geschlecht
Abbildung 8: Last-Minute-Reisen nach Alter
Abbildung 9: Last-Minute-Reise Potential: Planung einer Last-Minute-Reise 2010
Abbildung 10: Last-Minute-Reise Potential nach Geschlecht: Planung einer
Last-Minute-Reise 2010
Abbildung 11: Last-Minute-Reise Länder-Marktanteile Top-11 Destinationen
Abbildung 12: Last-Minute-Reise Länder-Marktanteile restliche Destinationen
Abbildung 13: Last-Minute-Reise Länder-Marktanteile Top-11 Destinationen nach
Geschlecht
Abbildung 14: Last-Minute-Reise Länder-Marktanteile restliche Destinationen
nach Geschlecht
Abbildung 15: Wichtigste Eigenschaften einer Last-Minute-Reise
Abbildung 16: Wichtigste Eigenschaften einer Last-Minute-Reise nach Geschlecht
Abbildung 17: Wichtigste Eigenschaften einer Last-Minute-Reise nach ausgewählten
Länderpräferenzen
Abbildung 18: Gründe warum noch niemals Last-Minute verreist wurde
Abbildung 19: Gründe warum noch niemals Last-Minute verreist wurde nach
Geschlecht
Abbildung 20: Last-Minute-Reise Organisationsform: Wie wurde Last-Minute gebucht
Abbildung 21: Last-Minute-Reise Organisationsform: Wie wurde Last-Minute gebucht
im Zeitverlauf
Abbildung 22: Last-Minute-Buchungszeitpunkt: Wann wurde Last-Minute gebucht
Abbildung 23: Last-Minute-Buchungszeitpunkt und Organisationsforum: Wann und Wie wurde Last-Minute gebucht
Abbildung 24: Last-Minute-Buchungszeitpunkt: Wann wurde Last-Minute gebucht nach
Geschlecht
Abbildung 25: Last-Minute-Reise Buchungsort: Wo wurde Last-Minute gebucht
Abbildung 26: Last-Minute-Reise Buchungsort und Buchungszeitpunkt: Wo und Wann wurde Last-Minute gebucht
Abbildung 27: Last-Minute-Reise Buchungsort nach Geschlecht: Wo wurde
Last-Minute gebucht
Abbildung 28: Last-Minute-Reise Buchungsort nach Familienstand: Wo wurde
Last-Minute gebucht
Abbildung 29: Last-Minute-Reise Buchungsort nach Alter: Wo wurde
Last-Minute gebucht
Abbildung 30: Last-Minute-Reise Verkehrsmittel: Wie wurde hauptsächlich gereist
Abbildung 31: Last-Minute-Reise Verkehrsmittel: Wie wurde hauptsächlich gereist
nach Geschlecht
Abbildung 32: Last-Minute-Reise Ausgaben pro Person: Wieviel wurde für die
Last-Minute-Reise ausgegeben
Abbildung 33: Last-Minute-Reise Ausgaben pro Person nach Geschlecht: Wieviel
wurde für die Last-Minute-Reise ausgegeben
Abbildung 34: Last-Minute-Reise Preiselastizität: potentielle Bereitschaft mehr für die
Last-Minute-Reise zu zahlen
Abbildung 35: Last-Minute-Reise Preiselastizität nach Geschlecht:
potentielle Bereitschaft mehr für die Last-Minute-Reise zu zahlen
Abbildung 36: Last-Minute-Reise Preiselastizität im Zeitverlauf:
Entwicklung der potentielle Bereitschaft mehr für die Last-Minute-Reise zu zahlen
Abbildung 37: Last-Minute-Reise Preiselastizität nach Altersstruktur:
potentielle Bereitschaft mehr für die Last-Minute-Reise mehr zu zahlen
Abbildung 38: Last-Minute-Reisedauer: Wie lang dauerte die letzte Last-Minute
Reise
Abbildung 39: Last-Minute-Reisedauer nach Geschlecht: Wie lang dauerte die
letzte Last-Minute Reise
Abbildung 40: Last-Minute-Reisedauer im Zeitverlauf: Entwicklung der Dauer der
Last-Minute-Reise über mehrere Jahre
Abbildung 41: Last-Minute-Reise Teilnehmer: Mit wem wurde Last-Minute gereist
Abbildung 42: Last-Minute-Reise Teilnehmer nach Geschlecht: Mit wem wurde
Last-Minute gereist
Abbildung 43: Last-Minute-Reise Teilnehmer nach Alter: Mit wem wurde
Last-Minute gereist
Abbildung 44: Last-Minute-Vorteile: Haupt Vorteile der Kurzfristreise
Abbildung 45: Last-Minute-Vorteile: Haupt Vorteile der Kurzfristreise nach
Geschlecht
Abbildung 46: Last-Minute-Nachteile: Haupt Nachteile der Kurzfristreise
Abbildung 47: Last-Minute-Nachteile: Haupt Nachteile der Kurzfristreise nach
Geschlecht
Abbildung 48: Zahl, Verteilung und Quote der gebuchten Last-Minute-Reisen nach
Kurz- und Haupturlaubsreise 2009
Abbildung 49: Vergleich: Zahl, Verteilung und Quote der gebuchten
Last-Minute-Reisen nach Kurz- und Haupturlaubsreise 2009 und 2008
Abbildung 50: Last-Minute-Reisen Anzahl nach Ländern: Top-11
Destinationen
Abbildung 51: Last-Minute-Reisen Anzahl nach Ländern: restliche
Destinationen
Abbildung 52: Last-Minute-Reisen Umsätze nach Ländern: Top-11
Destinationen
Abbildung 53: Last-Minute-Reisen Umsätze nach Ländern: restliche
Destinationen
Abbildung 54: Kosten eines durchschnittlichen Last-Minute-Reise-Tages nach
Ländern
Abbildung 55: Übersicht: Last-Minute-Reise-Markt 2009
(Europa und Mittelmeer)
Abbildung 56: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Spanien
Abbildung 57: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Türkei
Abbildung 58: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Deutschland
Abbildung 59: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Italien
Abbildung 60: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Frankreich
Abbildung 61: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Ägypten
Abbildung 62: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Thailand
Abbildung 63: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Österreich
Abbildung 64: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Tunesien
Abbildung 65: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Portugal
Abbildung 66: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Dominikanische Rep.
Abbildung 67: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Großbritannien
Abbildung 68: Last-Minute-Reisen im Detail: Länderauswertung Griechenland
Die Studie „Last-Minute-Reisen 2009“
ist als Ringbuch ab März gegen eine Schutzgebühr von
399,00 € bei
ULYSSES - WEB-TOURISMUS
zu beziehen. Die Studie umfaßt 129 Seiten und ca. 68 Abbildungen.
Im Bezugspreis sind bereits die Versandkosten enthalten, ebenso wie die
gesetzliche Mehrwertssteuer von 7%. Bei Versand ins europäische Ausland
müssen leider 9 € Portozuschlag erhoben werden.
Bestellung von „Last-Minute-Reisen 2009“
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Email unter
info@web-tourismus.de
oder telefonisch unter 089-12789830.
Die Smartphone-Nutzer konnten dabei in sieben Typen eingeteilt werden, die Tabletnutzer in acht. Rund 25,9 Mio. Nutzer von Smartphones wurden dabei gezählt und entspre...<mehr>