Schleißheimer Str. 91
80797 München
Tel: 089 12 78 98 30
info@web-tourismus.de
Tip des Monats Juli 2015 Typologie von Smartphone- und Tablet-Nutzern III...
Tip des Monats Juni 2015 Typologie von Smartphone- und Tablet-Nutzern II...
Tip des Monats Mai 2015 Typologie von Smartphone- und Tablet-Nutzern I...
Tip des Monats April 2015 Wie viel Europa?...
Tip des Monats März 2015 Urlaubsreisetrends 2025...
Tip des Monats Februar 2015 Buzz-Monitoring...
Tip des Monats Januar 2015 Mobilitätstrends - Fernreisebusse und Bahn III...
Tip des Monats Dezember 2014 Mobilitätstrends - Fernreisebusse und Bahn II...
Tip des Monats November 2014 Mobilitätstrends - Fernreisebusse und Bahn I...
Tip des Monats Oktober 2014 Nutzeransprüche an Apps IV...
Tip des Monats September 2014 Nutzeransprüche an Apps III...
Tip des Monats August 2014 Nutzeransprüche an Apps II...
Tip des Monats Juli 2014 Nutzeransprüche an Apps I...
Tip des Monats Juni 2014 Surveytainment...
Tip des Monats Mai 2014 Gamification / Gamifizierung...
Tip des Monats April 2014 Content-Marketing II...
Tip des Monats März 2014 Content-Marketing I...
Tip des Monats Februar 2014 Wirkung von Online-Werbung...
Tip des Monats Januar 2014 Demographische Smartphone-Nutzung...
Tip des Monats Dezember 2013 User Experience - das Nutzererlebnis II...
Tip des Monats November 2013 User Experience - das Nutzererlebnis I...
Tip des Monats Oktober 2013 Keyword-Marketing SEO/SEM III...
Tip des Monats September 2013 Keyword-Marketing SEO/SEM II...
Tip des Monats August 2013 Keyword-Marketing SEO/SEM I...
Tip des Monats Juli 2013 Mobile Marktforschung II...
Tip des Monats Juni 2013 Mobile Marktforschung I...
Tip des Monats Mai 2013 Gesellschaft: Lebenszeit - Arbeitszeit - Freizeit II...
Tip des Monats April 2013 Gesellschaft: Lebenszeit - Arbeitszeit - Freizeit I...
Tip des Monats März 2013 Web 5.0 im Tourismus...
Tip des Monats Februar 2013 Freizeitstreß...
Tip des Monats Januar 2013 M-Commerce – Anforderungen an die erfolgreiche App II...
Tip des Monats Dezember 2012 M-Commerce – Anforderungen an die erfolgreiche App I...
Tip des Monats November 2012 Gutscheine und Reisegutscheine II...
Tip des Monats Oktober 2012 Gutscheine und Reisegutscheine I...
Tip des Monats September 2012 Luxusreisen II...
Tip des Monats August 2012 Luxusreisen I...
Tip des Monats Juli 2012 Erfolgreiche Online-Panels...
Tip des Monats Juni 2012 Generation Kreuzfahrt II...
Tip des Monats Mai 2012 Generation Kreuzfahrt I...
Tip des Monats April 2012 Die (Kurzreise-)Ersatz-Destination II...
Tip des Monats März 2012 Die (Kurzreise-)Ersatz-Destination I...
Tip des Monats Februar 2012 Instrumente der Gästebindung...
Tip des Monats Januar 2012 Psychologische Preisgestaltung...
Tip des Monats Dezember 2011 Emotionale Kundenbindung II...
Tip des Monats November 2011 Emotionale Kundenbindung I...
Tip des Monats Oktober 2011 Incoming Tourismus in Deutschland...
Tip des Monats September 2011 Die Kreuzfahrt - der mobile Club...
Tip des Monats August 2011 Kostenorientierte Preisfindung in der Hotellerie...
Tip des Monats Juli 2011 Sponsoring-Partnerschaften II...
Tip des Monats Juni 2011 Sponsoring-Partnerschaften I...
Tip des Monats Mai 2011 Neue Wege in der Kundenzufriedenheitsforschung...
Tip des Monats April 2011 Online-Panel...
Tip des Monats März 2011 Zukunftskompetenzen III...
Tip des Monats Februar 2011 Zukunftskompetenzen II...
Tip des Monats Januar 2011 Zukunftskompetenzen I...
Tip des Monats Dezember 2010 Social Media Monitoring...
Tip des Monats November 2010 Web 4.0 im Tourismus...
Tip des Monats Oktober 2010 Freizeitdefinitionen II...
Tip des Monats September 2010 Freizeitdefinitionen I...
Tip des Monats August 2010 Freizeit- und tourismusspezifisches Konsumverhalten...
Tip des Monats Juli 2010 Endogene Einflußfaktoren des Konsumentenverhaltens II...
Tip des Monats Juni 2010 Endogene Einflußfaktoren des Konsumentenverhaltens I...
Tip des Monats Mai 2010 Exogene Einflußfaktoren des Konsumentenverhaltens...
Tip des Monats April 2010 Online-Primärforschung...
Tip des Monats März 2010 Web-Controlling II...
Tip des Monats Februar 2010 Web-Controlling I...
Tip des Monats Januar 2010 Konsumphasen von Personen und Haushalten...
Tip des Monats Dezember 2009 Kaufentscheidungsprozeß...
Tip des Monats November 2009 Konsumentenverhalten...
Tip des Monats Oktober 2009 Web 3.0 im Tourismus...
Tip des Monats September 2009 Strategische Marketingplanung III...
Tip des Monats August 2009 Strategische Marketingplanung II...
Tip des Monats Juli 2009 Strategische Marketingplanung I...
Tip des Monats Juni 2009 Dynamic Pricing in der Hotellerie II...
Tip des Monats Mai 2009 Dynamic Pricing in der Hotellerie I...
Tip des Monats April 2009 Virtuelle Organisationen/Unternehmen II...
Tip des Monats März 2009 Virtuelle Organisationen/Unternehmen I...
Tip des Monats Februar 2009 E-Business II...
Tip des Monats Januar 2009 E-Business I...
Tip des Monats Dezember 2008 Touristische Leitbilder II...
Tip des Monats November 2008 Touristische Leitbilder I...
Tip des Monats Oktober 2008 Was sind Mystery-Checks...
Tip des Monats September 2008 Multi Channeling...
Tip des Monats August 2008 Web 2.0 im Tourismus...
Tip des Monats Juli 2008 Déformation professionell...
Tip des Monats Juni 2008 Weltweites Travel Management ...
Tip des Monats Mai 2008 Metasuchmaschinen ...
Tip des Monats April 2008 Personalführung II ...
Tip des Monats März 2008 Personalführung I ...
Tip des Monats Februar 2008 Videokonferenzen ...
Tip des Monats Januar 2008 Destinationsmanagement II ...
Tip des Monats Dezember 2007 Destinationsmanagement I ...
Tip des Monats November 2007 Customer Value Management (CVM) II ...
Tip des Monats Oktober 2007 Customer Value Management (CVM) I ...
Tip des Monats September 2007 Suchmaschinen-Marketing: Adwords ...
Tip des Monats August 2007 Tourismus-Events II ...
Tip des Monats Juli 2007 Tourismus-Events I ...
Tip des Monats Juni 2007 Mobile-Marketing ...
Tip des Monats Mai 2007 Moskito-Marketing ...
Tip des Monats April 2007 Guerilla Marketing ...
Tip des Monats März 2007 E-Learning ...
Tip des Monats Februar 2007 Marktsegmentierung ...
Tip des Monats Januar 2007 Mikro- und Makro-Marketing ...
Tip des Monats Dezember 2006 Messemanagement - Messearten ...
Tip des Monats November 2006 Umgangsformen - Amerika speziell ...
Tip des Monats Oktober 2006 Umgangsformen - Osteuropa speziell ...
Tip des Monats September 2006 Umgangsformen - Asien speziell ...
Tip des Monats August 2006 Definitionen im Online-Tourismus II ...
Tip des Monats Juli 2006 Umgangsformen - Asien allgemein ...
Tip des Monats Juni 2006 Virales Marketing ...
Tip des Monats Mai 2006 Zusatzleistungen ...
Tip des Monats April 2006 Renditen im Reisebüro ...
Tip des Monats März 2006 Anwendungsbeispiele der Online-Marktforschung ...
Tip des Monats Februar 2006 Online-Marktforschung I ...
Tip des Monats Januar 2006 Online-Public Relations ...
Tip des Monats Dezember 2005 Online Verkaufsförderung ...
Tip des Monats November 2005 Analyse und Beobachtung der Konkurrenz ...
Tip des Monats Oktober 2005 Kaufverhalten im Tourismus ...
Tip des Monats September 2005 Urlaubsentscheidung und Reisemotive II ...
Tip des Monats August 2005 Urlaubsentscheidung und Reisemotive I ...
Tip des Monats Juli 2005 Billigflieger im Preisvergleich ...
Tip des Monats Juni 2005 Junge Alte als Trendzielgruppe ...
Tip des Monats Mai 2005 Tourismusmarkt 2015 ...
Tip des Monats April 2005 Zukunft der Last-Minute-Reise ...
Tip des Monats März 2005 Benchmarking ...
Tip des Monats Februar 2005 Kooperationen im Tourismus ...
Tip des Monats Januar 2005 Cross Selling ...
Tip des Monats Dezember 2004 Travel-Management ...
Tip des Monats November 2004 Wellness-Tourismus ...
Tip des Monats Oktober 2004 Ecommerce: Mehr Emotionalität ...
Tip des Monats September 2004 Städtetourismus ...
Tip des Monats August 2004 Kommunikationstechnologien ...
Tip des Monats Juli 2004 Last-Minute-Reisen ...
Tip des Monats Juni 2004 Corporate Design (CD) ...
Tip des Monats Mai 2004 Gewinnspiel-Marketing ...
Tip des Monats April 2004 Unique Selling Proposition (USP) ...
Tip des Monats März 2004 Corporate Identity (CI) ...
Tip des Monats Februar 2004 Newsletter II ...
Tip des Monats Januar 2004 Newsletter I ...
Tip des Monats Dezember 2003 SWOT Analyse ...
Tip des Monats November 2003 Kommunikation - Der persönliche Verkauf...
Tip des Monats Oktober 2003 Bereiche verkaufsfördernder Maßnahmen...
Tip des Monats September 2003 Customer Relationship Management (CRM)...
Tip des Monats August 2003 Web-Seiten Bekanntheit...
Tip des Monats Juli 2003 Ecommerce: Buchungsquoten...
Tip des Monats Juni 2003 Urlaubsreisen im Internet...
Tip des Monats Mai 2003 Baukasten-Tourismus...
Tip des Monats April 2003 Reiseportale...
Tip des Monats März 2003 Emails...
Tip des Monats Februar 2003 Suchmaschinen...
Tip des Monats Januar 2003 Studie Web-Tourismus 2002: Ecommerce...
Tip des Monats Dezember 2002 Die 7 As des Standortmarketings...
Tip des Monats November 2002 Studie Web-Tourismus 2002: Affiliate Marketing...
Tip des Monats Oktober 2002 Psychologie der Touristen...
Tip des Monats September 2002 Stadtmarketing...
Tip des Monats August 2002 Pricing-Strategien...
Tip des Monats Juli 2002 Zentrale Marketingstrategien...
Tip des Monats Juni 2002 Wichtige Definitionen im Online-Tourimus...
Tip des Monats Mai 2002 Kulturtourismus II...
Tip des Monats April 2002 Kulturtourismus I...
Tip des Monats März 2002 Kurzreisen und Tagesausflüge...
Tip des Monats Februar 2002 10 typische Marktsegmente II (6-10)...
Tip des Monats Januar 2002 10 typische Marktsegmente I (1-5)...
Tip des Monats Dezember 2001 Studie Web-Tourismus 2001: Trends...
Tip des Monats November 2001 Bevorzugte Reiseart...
Tip des Monats Oktober 2001 Urlaubsplanung am Sonntag...
Tip des Monats September 2001 Studie Reiseveranstalter Web-Test 2001...
Tip des Monats August 2001 Studie Web-Tourismus 2001: Senioren im Internet...
Tip des Monats Juli 2001 Touristische Haupttrends...
Tip des Monats Juni 2001 Studie Web-Tourismus 2001: Frauen im Internet...
Tip des Monats Mai 2001 Verkaufshilfen für den Reisebüro Counter...
Tip des Monats April 2001 Interne Kundenorientierung...
Tip des Monats März 2001 Homepage Bewerbung...
Tip des Monats Februar 2001 Touristikmarketing...
Tip des Monats Januar 2001 Sponsoring...
Tip des Monats Dezember 2000 Kundenbindung...
Tip des Monats November 2000 Kundenorientierung...
Tip des Monats Oktober 2000 Event Marketing...
Tip des Monats September 2000 10 wichtige Erfolgsregeln für Ihr Direktmarketing...
Tip des Monats August 2000 Verstehen Sie etwas von Electronic
Customer Care (ECC)...
Sie haben spezielle Fragen an uns?
Dann mailen Sie an: info@web-tourismus.de
Die Smartphone-Nutzer konnten dabei in sieben Typen eingeteilt werden, die Tabletnutzer in acht. Rund 25,9 Mio. Nutzer von Smartphones wurden dabei gezählt und entspre...<mehr>